Kurse zum Thema: Word 2019

  • Kurse zum Thema: Word 2019 - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 197 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Viel Neues das ich privat und beruflich nutzen werde. es wurden auch mehrere Wege zum Ziel vorgestellt. Frau Schnelle ist Top!
      E.P. - 31.05.2022

    • Die Inhalte wurden verständlich vermittelt und der Dozent ist auf meine Fragen eingegangen.
      K.W. - 12.08.2022

    • Sehr gut organisiert Dozent ist auf alle Fragen eingegangen und hat sich Zeit genommen, verständlich erklärt. Hat Wissen außerhalb der Schulungsräume vermittelt (Umgebung) und ist sehr freundlich und aufmerksam.
      M.L. - 13.10.2023

    • Die Kommunikation mit allen Beteiligten war wunderbar. Die Organisation funktionierte sehr gut und der Dozent war herzlich, kompetent und das ganze Seminar hat von Anfang an viel Spaß gemacht.
      S.M. - 12.04.2023