Kurse zum Thema: Word 2021

  • Kurse zum Thema: Word 2021 - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 208 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Sehr praxisbezogen und nicht zu schnell. Jeder kam gut mit vom Tempo
      N.L. - 04.04.2022

    • Sehr kompetente Dozentin. War sehr gut übers Thema informiert, offen für neue Fragen und konnte diese auch beantworten. Sehr freundlich und unterhaltend.
      L.H. - 09.08.2023

    • Die Dozentin ist auf Fragen eingegangen und man hat gemeinsam an einer Lösung für die Problemstellung gearbeitet.
      C.S. - 03.02.2023

    • es wurde auf alle Fragen eingegangen, zusätzliche Themen wurden angeschnitten und alle Probleme konnten gelöst werden. Fühlte mich auch ohne großartige Adobe Acrobat Kenntnisse sehr gut unterrichtet.
      S.W. - 27.09.2023