Kurse zum Thema: WordPress

  • Kurse zum Thema: WordPress - Bewertungen

    4.8 / 5
    basierend auf 21 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Die Dozentin ist auf individuelle Fragen super eingegangen und hat Lösungen für unsere Problemchen erläutert. Davon haben Alle profitiert, da die Fragen zum Teil gleich oder ähnlich waren. Kann ich absolut empfehlen, es hat Spaß gemacht und ging viel zu schnell vorbei.
      B.C. - 16.01.2024

    • - Schulung hat sich an meinen Fragestellungen/Problemen orientiert - Interaktive Schulung - Durchführung, obwohl ich der einzige Teilnehmer war
      R.H. - 09.05.2023

    • Sowohl theoretische als auch praktische Aspekte wurden sehr klar erklärt und dargestellt.
      S.M. - 13.12.2023

    • Auf individuelle Probleme im beruflichen Kontext wurde sehr gut eingegangen und Lösungen wurde aufgezeigt.
      S.H. - 14.07.2023